News

‘Zwergs Artikel’ oder ‘Erfolgreicher Saisonabschluss für Bianca’

14.11.
2013

Unser stets gut gelaunter Liebling Riolino (liebevoll: Zwerg) hat laut stolzer Besitzerin endlich einen eigenen Beitrag verdient. Kein anderer von Steffis ‘Jungs’ ist jeden Tag so höflich, freundlich und arbeitseifrig, kurz ein Glücksfall für jeden (Be)Reiter. Bianca und Steffis Schätzchen haben sich im Laufe der Saison zu einem Top-Team entwickelt und legten einen 1A -Saisonabschluss hin.
Auf  Gestüt Greim erreichten Sie einen guten 7. Platz in der S3 und im St.Georg sogar einen schönen 4. Platz. Durch diese Platzierungen war die Finalteilnahme am Sonntag gesichert. Bianca freute sich sehr und die beiden legten im Finale noch einmal nach und schlugen sich als Fünfte gut gegen die starke fränkische Konkurrenz!
In Münchberg reichte es trotz einiger Fehler im St Georg zur Finalqualifikation. Dort bescherten der liebe Zwerg und ein guter Ritt von Bianca den beiden ihre erste Inter I Platzierung.

Herzlichen Glückwunsch!!


Impressum