News

Frankfurt wir kommen!

14.11.
2013

Wunderkind aka Waldo und Steffi haben sich für das große Finale um den Luisdor Preis in Frankfurt qualifiziert. Das Nachnennen zur letzten Quali der Serie für 8-10 Jährige Grand Prix Pferde in Donaueschingen hat sich gelohnt. Nach einer etwas vorsichtigen Runde in der Einlaufprüfung erreichten die Beiden in der Qualifikationsprüfung einen schönen 7. Platz und wurden so für’s Finale nachnominiert.

Ebenfalls sehr schöne Erfolge gibt es von Gut Aichet zu vermelden. Neve, Wunderkind und Fibonacci gingen an den Start und es gab laut Reiterin ‘bei keinem was zu motzen’. Unser Lieblings-Lusitano sorgte mit seinem 4. Platz in der Inter II für besonders viel Freude, war es doch die allererste Turnierplatzierung seines Lebens! Waldo ebenso, er wurde zweiter, im Kurz Grand Prix dritter und im Grand Prix noch einmal dritter!

Auch unser ewiger Jungspund Fibonacci war am Start und hat im St Georg einen super 4. Platz mit deutlich über 69% belegt.

Ein gelungenes Wochenende für alle

:)


Impressum