Team

Stefanie Weihermüller

Pferdewirtin (Reiten) FN

Schon als Kind hat Steffi gern gehört, dass sie ein ganz besondere Händchen für Pferde hat. Dazu passt, dass sie heute die Reitanlage leitet. Sie kümmert sich außerdem um Training, Beritt und Turniervorstellung der Einstellerpferde und ihrer eigenen Jungs.orstellung der Einstellerpferde und ihrer eigenen Jungs

Werdegang und Erfolged

Birgit Jacob

Stallmeisterin

Birgit hat den Stall im Griff. Sie erkennt  im Vorbeigehen jedes Zipperlein unserer Vierbeiner und kann nebenbei auch noch den Trecker reparieren.

Dr. Michael Weihermüller

Papa und Mentor

Dr. Michael Weihermüller reitet seit seiner Jugend und hat erfolgreich die gesamte Familie mit seiner Pferdebegeisterung angesteckt.
Als nebenberuflicher Cheftrainer hat er Pferde und Tochter bis zur Grand-Prix-Reife ausgebildet und begleitet sie zu vielen Turnieren.

dfd

Fleur

Praktikantin

Fleur, unsere niederländische Praktikantin, ist als ausgebildete Sportmasseurin nicht nur bei unseren Pferden extrem beliebt. Wer sich für ein bezahltes, mindestens 6-monatiges Praktikum mit Turnierbegleitung und Einblicke in alle Bereiche eines Sportstalls interessiert:

mail(at)pink-piaffe.de

Julia Volkmann

Tierärztliche Fachangestellte

Julia hatte bereits während ihrer Ausbildung, die sie 2009 abschloss, hauptsächlich mit Pferden zu tun. Nach einem Ausflug ins Büroleben konnte sie zum Glück nicht von ihrer Leidenschaft lassen und kümmert sich seit 2011 liebevoll um Schönheit und Seelenwohl unserer Pferde.

sdsd

Bianca Dutschke

Bereiterin

Bianca trainiert bereits seit Jahren mit Steffi und ist auf Turnieren erfolgreich bis zur Schweren Klasse. Gut, dass sie sich für die berufliche Neuorientierung entschieden hat, denn so steht sie dem Pink Piaffe Team seit Juli 2011 mit ihrer feinen Reitweise und fröhlichen Art als Bereiterin zur Verfügung.


Impressum